Neue Wege finden und gehen

von Martina Teschner

Was passiert, wenn das Handeln nicht mehr auf einer breiten und gewohnten Straße verläuft?

Wenn ein neuer Pfad, wenn eine Veränderung gefragt ist?

Wie finde ich heraus, was im Moment für mich wichtig ist und wie ich das in meinem Leben realisieren kann?



Mit dem Zürcher Ressourcenmodell (ZRM® von Dr. Frank Krause und Dr. Maja Storch) findet Ihr eine intuitive und spannende Methode, um Klarheit über eigene Ziele bzw. Möglichkeiten der Zielerreichung zu erlangen.



In der Feldenkraismethode profitieren wir davon, dass Denken und Bewegen untrennbar miteinander verbunden sind. Ein verfeinertes Körpergefühl lässt Euch neue Fähigkeiten und Handlungsmöglichkeiten entdecken und gibt die Freiheit der Entscheidung.


Wenn ich weiß was ich tue, kann ich tun was ich will! (M. Feldenkrais)


Wochenendveranstaltung am 16. und 17. September 2017, jeweils 10 – 16.30 Uhr

mit Martina Teschner, kommunikationspsychologischer Coach und Carmen Baum, Feldenkraispractitioner
®

 

Ort: Baltic Yoga, Alte Weide 15a in Kiel

 

Teilnehmerbeitrag : 160 €

 

Anmeldung bei Carmen Baum

Kommentar schreiben

Kommentare: 0