Die Betreiberin

Martina Teschner

Martina Teschner            www.martinateschner.de

 

  • kommunikationspsychologischer Coach
  • zertifizierter Business Coach
  • zertifizierte Mediatorin
  • Moderatorin für Beteiligungsprozesse, Projekt- und Organisationsentwicklung

 

Ich baue und betreibe das Traumkraftwerk und entwickle es weiter.

 

Ich sammle erfreuliche und Mut machende Beispiele von verwirklichten Lebensträumen und veröffentliche diese im Traumkraftwerk. Besonders wertvoll dabei sind die Erfolgsfaktoren: Was fördert die Entwicklung und Realisierung eines Traums?

 

Menschen, die ihre Träume verwirklichen, unterstütze ich durch Beratung und Coaching.

 

Im Lebenstraumcoaching unterstütze ich Menschen, sich mit ihrem Kern zu verbinden.

 

Wenn es erforderlich ist und ich von Deinem Projekt besonders begeistert bin, spende ich Dir gern ein kostenfreies Coaching. Wenn Du möchtest, stelle ich den Kontakt zu Kollegen her, die Dir ein Coaching oder eine Beratung spenden würden.

 

Das Traumkraftwerk funktioniert durch gegenseitige Unterstützung. Wer seinen Traum verwirklicht, kann etwas zurück geben, um das Kraftwerk und damit diejenigen die noch auf dem Weg sind, zu unterstützen. 

 > Kraftwerksingenieur werden